Webinar: CISO-Gespräche: Sicherheitsoperationen im Finanzsektor

Webinar auf Anfrage 
Unternehmen in der Finanzbranche transformieren ihre digitalen Systeme in einem atemberaubenden Tempo, sind aber infolgedessen täglich mit gezielten Bedrohungen konfrontiert - von Banking-Trojanern wie Emotet oder Cereberus über Ransomware-Bedrohungen wie NetWalker bis hin zu Angriffen auf die Lieferkette durch nationalstaatliche Bedrohungsakteure.

Wie können Finanzunternehmen angesichts der technologischen Diversifizierung und Streuung in dieser Branche die Effektivität ihrer täglichen Sicherheitsabläufe aufrechterhalten und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle halten?

In diesem Webinar sprechen wir mit zwei CISOs mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche, um ihre Ansichten darüber zu erfahren, wie man einige der hartnäckigsten Herausforderungen überwinden kann, mit denen Security-Operations-Teams konfrontiert sind, darunter:

  • Wie Sicherheitsoperationen die Reduzierung des Geschäftsrisikos demonstrieren können
  • Priorisierung, wo Sie Ihre bestehende SOC-Funktion erweitern sollten
  • Das richtige Gleichgewicht zwischen internem und externem Sicherheits-Support finden
  • Sicherstellung einer kontinuierlichen Sichtbarkeit von Schwachstellen
  • Und mehr…

 

*Bitte beachten Sie, dass dieses Webinar nur in Englisch verfügbar ist.

CTA für Sicherheitsoperationen für den Finanzsektor

Adam Drabik, Sion Hughes und Ben Chant erörtern, wie Finanzdienstleister den Bedrohungen durch den technologischen Fortschritt begegnen können und welche Schritte zur Verbesserung ihrer Cybersicherheit erforderlich sind.

Webinar: CISO Talks: Security Operations in the Finance Sector

On-Demand Webinar
Organizations in the Finance industry are transforming their digital systems at a staggering rate but as a result are facing targeted threats on a daily basis from banking trojans such as Emotet or Cereberus to ransomware threats like NetWalker and supply chain attacks from nation-state threat actors.

Given the technological diversification and dispersal in this industry, how can Finance organizations maintain the efficacy of their day-to-day security operations while keeping control of their costs?

In this webinar, we’ll be speaking with two CISOs with multi-year experience in the Finance industry to get their insights on how to overcome some of the most persistent challenges facing Security Operations teams, including:

  • How security operations can demonstrate reduction in business risk
  • Prioritizing where to augment you existing SOC function
  • Finding the right balance between insourced and outsourced security support
  • Ensuring ongoing visibility into vulnerabilities
  • And more…

CP-Ft-ODWebinar-AugmentingYourSOC-202103-1

Hear from Adam Drabik, Sion Hughes , and Ben Chant as they discuss the ways that Financial Services organizations can overcome the threats that result from technological advancement, and the steps to improve their cyber security posture.